Was ist der Ratskeller?
Der Ratskeller ist ein Restaurant und Hotel in der Altstadt von Waren (Müritz).
Das Gebäude ist alt und hat viel Geschichte.
Heute kann man dort gut essen und bequem übernachten.
Wie ist das Restaurant?
- Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet.
- Es gibt einen alten, rustikalen Keller und moderne Räume.
- Die Küche bietet viele regionale Gerichte aus Mecklenburg.
- Es gibt Hausmannskost und Spezialitäten aus der Region.
- Die Küche ist den ganzen Tag geöffnet.
- Frühstück gibt es auf Anmeldung.
- Die Bedienung ist freundlich.
Wie sind die Zimmer?
- Es gibt Doppelzimmer, größere Zimmer und Ferienwohnungen.
- Einige Zimmer haben einen Balkon.
- In einigen Zimmern gibt es eine kleine Küche oder Kaffeemaschine.
- Die Zimmer sind modern und gemütlich.
- WLAN ist kostenlos.
- Haustiere sind erlaubt, wenn man vorher Bescheid sagt.
- Parkplätze sind in der Nähe, ungefähr 5 Minuten zu Fuß.
Wie ist die Lage?
- Der Ratskeller liegt mitten in der Altstadt, am Neuen Markt.
- Der Hafen und die Promenade sind in der Nähe.
- Man kann gut zu Fuß die Altstadt und den Hafen erkunden.
- In der Nähe gibt es viele Sehenswürdigkeiten und schöne Wege am Wasser.
Für wen ist der Ratskeller geeignet?
- Für Menschen, die gern regionale Küche essen.
- Für Urlauber, die mitten in der Stadt wohnen wollen.
- Für Familien und Besucher der Stadt.
- Für Geschäftsreisende, die zentral wohnen wollen.
- Für alle, die ein altes, schönes Haus mögen.